Klimaaktives Wohnen am Puls der Zeit

Lage: 1220 Wien | Wien
Seite teilen

Beschreibung

Dieses moderne Wohnprojekt liegt eingebettet in einer großzügigen Gartenanlage mitten im 22. Bezirk. Die insgesamt 80 Wohneinheiten sind auf 4 Einzelgebäude aufgeteilt und fügen sich harmonisch in die grüne Umgebung ein. 

Alle Wohnungen sind mit Balkonen, Terrassen oder Eigengärten ausgestattet und bieten ausreichend Entspannung in den privaten FreiräumenBesonders attraktiv wird die Lage im Sommer, wo man in wenigen Minuten mit dem Rad gemütlich zur Alten Donau oder dem Badeteich Hirschstetten radeln kann.

In knapp 10 Minuten gelangt man öffentlich in den Gewerbepark Stadlau und kann dort nach Lust und Laune dem Shoppen frönen. Richtig urban wird es in 10 Minuten in entgegengesetzter Richtung beim Kagraner Platz. Von dort ist man mit der U1 auch in Windeseile in der Wiener Innenstadt.

Dieses kleinteilige Wohnprojekt bietet vor allem für sportbegeisterte und erholungssuchende Bewohner, die preisgünstig und dennoch zentral wohnen möchten, ein perfektes Zuhause.

Bei der Ausstattung der Wohnungen wurde besonderes Augenmerk auf  hohen Wohnkomfort gelegt. Von der Fußbodenheizung über elegante Böden oder dem außen liegenden Sonnenschutz - hier lebt es sich hier einfach gemütlich und entspannt.

  • Schöne Freiflächen bei allen Wohnungen
  • Tiefgarage mit potenzieller E-Mobilität
  • Kellerabteile, Fahrrad- und Kinderwagenräume
  • Sicherheitswohnungseingangstüren
  • Außenliegender Sonnenschutz mit elektrischen Rolläden
  • Attraktive und hochwertige Bodenbeläge
  • Fußbodenheizung und -stützkühlung
  • Energiesparende Bauweise mit Klimazertifizierung (Grundwasser-Wärmepumpe mit PV-Anlage)
  • Moderne Küchen in zeitlosem Design

 

Lage und Verkehrsanbindung

Die Pogrelzstraße 83 liegt am Rande eines bestehenden Kleingartengebietes im 22. Wiener Gemeindebezirk und ist durch die Nähe zur U-Bahn Linie U1, zur Südosttangente und zu dem Gewerbegebiet Stadlau infrastrukturell gut erschlossen. Der Badeteich Hirschstetten ist mit den Öffis in nur 15 Minuten erreichbar und bietet im Sommer eine willkommene Abkühlung. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Kindergärten, eine Volksschule und Nahversorger, somit sind sämtliche Erledigungen des täglichen Bedarfs fußläufig leicht und unkompliziert zu erledigen.

Grundriss

Plan 1

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
20840
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
40,17 - 95,91 m²
Baujahr:
2022
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
671,00 €
Preis bis:
1.590,00 €

Energieeffizienz

HWB:
29.45 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.80
Klasse fGEE:
A
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
22.12.2030

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *