Repräsentatives Wohnen in Atzgersdorf - Erstbezug

Lage: 1230 Wien | Atzgersdorf | Wien

Beschreibung

Eingebettet in eine ruhige Wohngegend mit dörflichem Charakter findet sich mitten in Atzgersdorf, nahe der Reklewskigasse, ein heimeliges Wohnbauprojekt mit insgesamt nur 15 Wohnungen. Die hofseitigen Einheiten bieten attraktive Balkone, Terrassen oder Loggien, im Erdgeschoß laden Eigengärten mit Hochbeeten zum Gärtnern ein. Der Einsatz nachhaltiger Materialien und die Errichtung einer Solaranlage unterstreichen die ökologische Qualität des Projekts. Es ist der ideale Ort für junge Familien und Pärchen, die unpersönliche Großanlagen meiden wollen und ihre eigene kleine Grünoase mitten in der Großstadt Wien zu schätzen wissen. 

Jeder Wohnung ist ein Kellerabteil zugeordnet. Zusätzlich stehen ein Fahrrad- und Kinderwagen-Abstellraum zur Verfügung. In der hauseigenen Tiefgarage, die bequem über den Personenaufzug erreichbar ist, können Kfz-Stellplätze erworben werden.

 

Aufteilung 1. Ebene:
- zentrales Vorzimmer mit Platz für einen Schrank
- großzügige Wohnküche mit Ausgang zur Terrasse und dem hofseitigen Eigengarten 
- Abstellraum
- separate Toilette mit Handwaschbecken 

Aufteilung 2. Ebene:
- großzügiges Vorzimmer mit Zugang zum Balkon 
- 2 geräumige Schlafzimmer
- Badezimmer mit Badewanne, Doppelwaschbecken und Waschmaschinenanschluss
- separate Toilette mit Handwaschbecken

Ausstattung:
Bei der Auswahl der Materialien wurde viel Wert auf zeitloses Design und hochwertige Ausstattung gelegt. So wurden der Vorraum und die Nassbereiche mit zeitlosen grauen Fliesen verlegt. Der Wohnraum und die Schlafzimmer sind mit Eichenparkett ausgestattet. 

In allen Geschossen kommen elektrisch betriebene Außenjalousien bzw. Rolläden im Erdgeschoss zur Ausführung.

Beheizt werden die Wohnungen quasi "unsichtbar" über eine Fußbodenheizung. Auch eine Therme sucht man dank der Gas-Zentralheizung mit Solarunterstützung in der Wohnung vergeblich. Die lästige Thermenwartung ist somit obsolet.

Infrastruktur:
Atzgersdorf bietet alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Mit den 5 Minuten entfernten Autobuslinien 60A und 66A gelangt man in nur 4 Minuten zur U6 Station Alterlaa oder zur Schnellbahnstation Atzgersdorf. Fußläufig sind diese in rund 14 Minuten erreichbar. Aber auch zu den beliebten Heurigengegenden Rodaun und Mauer kann man mit den Bussen oder mit dem Rad gemütlich und autofrei in nur wenigen Minuten fahren. Mehrere Kindergärten und auch die Volksschule Atzgersdorf sind in Laufdistanz.

Kosten: 
Kaufpreis: 594.250,00 Euro (für Endnutzer) 523.121,00 Euro (für Anleger exkl. 20% USt.)
monatliche Betriebskosten: 234,33 Euro (inkl. 10 % USt.) Reparaturrücklage: 49,20 Euro
Vermittlungshonorar: 21.393,00 Euro (inkl. 20% USt.)

Für weitere Fragen oder persönliche Besichtigungswünsche wenden Sie sich bitte an Frau DI Andrea Lagler unter 0676 / 32 880 59 bzw. lagler@estina.at

Lage und Verkehrsanbindung

Atzgersdorf, Alterlaa, Liesing

Grundriss

Plan 0

Fakten

Objektnummer:
17683
Objekttyp:
Wohnung
Balkon:
1
Terrasse:
2
Balkon Fläche:
29,61 m²
Keller Fläche:
2,71 m²
Teilbare Fläche ab:
nicht teilbar
Wohnfläche:
123,15 m²
Gartenfläche:
45,73 m²
Zimmer:
3
Badezimmer:
1
Toilette:
2
Stockwerk:
EG
Baujahr:
2020
Neubau:
Ja
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Kaufpreis:
594.250,00 €
Provision:
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Energieeffizienz

HWB:
32.90 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.76
Klasse fGEE:
A
Gültig bis:
10.10.2029
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *