Wienblick - ab ins Grüne

Lage: 1130 Wien | Wien
Seite teilen

Beschreibung

In herrlicher Grünlage des 13. Bezirks, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Lainzer Tiergarten und dennoch gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden, gelangen zehn neue Wohnungen zum Verkauf. 

Das in ansprechender Architektur ausgeführte Gebäude überzeugt mit seiner ökologischen Bauart, den großzügigen Freiflächen zu den einzelnen Tops und der modernen Ausstattung. Die 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen weisen durchdachte und effiziente Grundrisse auf. Zusätzlich steht den glücklichen neuen Bewohnern eine Tiefgarage, großzügige Kellerabteile und ein Fahrradabstellraum zur Verfügung.

Das neu errichtete Wohnhaus befindet sich in ruhiger Lage, umgeben von viel Grün und der typischen kleinteiligen Wohnbebauung Hietzings. Die unmittelbare Umgebung bietet üppige Natur, vielfältige Freizeitgestaltung- und Erholungsmöglichkeiten, einladende Gastronomiebetriebe sowie Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in Gehweite.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist mit den fußläufig erreichbaren Buslinien 56 A+B oder der in der Speisinger Straße verkehrende Straßenbahnlinie 60 Richtung U4 Hietzing oder Rodaun sowie dem Bahnhof Wien-Speising bestens gewährleistet. 

Innerhalb Wiens genießt Hietzing mit seinen weitläufigen Grünflächen und traditionellen Villenvierteln einen ausgezeichneten Ruf. Seine Bewohner schätzen die überschaubare Siedlungsstruktur, das herrliche Grün der Gärten, Parks und des Wienerwaldes sowie die gute Anbindung an die Innenstadt. Das besondere Wohngefühl der Vorstadt macht Hietzing zu einer der beliebtesten und gefragtesten Wohngegenden Wiens für Jung und Alt und besonders für Familien

Kontakt:
Bei Fragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins wenden Sie sich bitte an Frau DI Andrea Lagler unter lagler@estina.at oder mobil unter 0676 328 80 59. 

Lage und Verkehrsanbindung

Lainzer Tiergarten, Krankenhaus Hietzing, Orthopädisches Spital Speising, Wienerwald

Grundriss

Plan 1

Einzelne Objekte der Anlage

Fakten

Objektnummer:
19845
Objekttyp:
Wohnung
Flächen ab:
49,81 - 178,24 m²
Baujahr:
2022
Zustand:
Erstbezug
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Preis von:
390.000,00 €
Preis bis:
1.450.000,00 €

Energieeffizienz

HWB:
32.00 kWh/(m²*a)
Klasse HWB:
B
fGEE:
0.78
Klasse fGEE:
A
Energieausweisart:
Energiebedarfsausweis
Gültig bis:
10.05.2023

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *